Kleine Zikade
© Marion Ehrlich
Kleine Zikade
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1507232/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1507232/image.jpg
Wenn die Zikaden singen, dann ist es Sommer. Jetzt hört man sie überall, aber man sieht sie
schwerlich. Bestens getarnt sitzen sie an den Rinden der Bäume. Diese etwas kleinere Art
habe ich gestern zufällig beim Beobachten einer kleinen Mantis an diesem Stengel gesehen.
Ich war wieder mit meinem 50ger Makroobjektiv unterwegs, nachdem der AF bei dem neuen 60ger
sehr schlecht funktioniert.

Liebe Grüsse,
Marion
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 491.8 kB, 681 x 900 Pixel.
Technik:
E-M1, 50mm, Freihand
50mm
F/4.5
ISO 400
0.3
Ansichten: 42 durch Benutzer, 51 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSpanien
Rubrik
Wirbellose:
←→