Leichtes Suchbild
© Werner Hahn
Leichtes Suchbild
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506834/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506834/image.jpg
Der Frosch ist natürlich gleich zu finden aber eine kleine Geschichte gehört zu diesem Bild: Auf der geschlossenen Wasserlinsenfläche war ein kleiner weißer Spanner gelandet.
Der Frosch sah sicherlich von unter Wasser den Schatten und kam sofort durch die Wasserlinsen an die Oberfläche um nach dem Falter zu schnappen. Gerade noch rechtzeitig startete der Spanner doch wieder und der Frosch kam um diese sicher geglaubte aber dürftige Mahlzeit. Nun guckt er ganz enttäuscht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 614.5 kB, 1300 x 874 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 300mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/6.3, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D5200
Ansichten: 53 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietThüringen
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.