Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Azurjungfer im Anflug
© Robert Sommer
Azurjungfer im Anflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506676/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506676/image.jpg
Heute möchte ich ein Foto vorstellen, welches alles andere als perfekt ist. Ich hatte gerade wieder eine der kleinen Azurjungfern vor der Nase, als diese plötzlich los flog und Kurs auf mich nahm. So schnell konnte ich nicht reagieren und so ist das Foto nicht ganz scharf geworden und einer der Flügel ist auch noch abgeschnitten.
Ich mag das Foto dennoch, da die kleine Libelle mich mit ihrem Gesichtsausdruck und wie sie ihre Arme hängen lässt immer wieder zum Schmunzeln bring. :)
Beim Fotografieren wird nie jedes Foto perfekt und manchmal muss es das auch nicht. :)

Viele Grüße
Robert

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-29
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 293.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 70mm
1/1250 Sekunden, F/2.8, ISO 320
manuell Belichtung, Korrektur -4/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
70mm F2.8 DG MACRO | Art 018
Ansichten: 51 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→