neugierig
© Robert Hangartner
neugierig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1504246/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1504246/image.jpg
blickte dieses Schwarzkehlchen nach mehreren Auslösungen Richtung meiner Kamera.
Über diese Bildentstehung kann ich ganz offen sprechen, denn sie ist auch für mich einmalig.
Am Alpenrhein auf Gemeindegrund jedoch etwa 10 km von mir zu Hause sass ich am Ufer und beobachtete Flussregenpfeifer. Die Kamera fotobereit falls sich was tut.
Auf einmal realisiere ich rechts neben mir den Gast einige Meter entfernt und hob vorsichtig die Kamera. Der Hintergrund ist Wasser des Rhein. Der Vordergrund ist etwas aufgehellt.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche.
es grüsst Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-28
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/400 Sekunden, F/4, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 79 durch Benutzer, 134 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→