Rottier in S/W
© Tim Steinert
Rottier in S/W
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1503241/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1503241/image.jpg
Das Rotwild hatte sich den denkbar schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht auf die Waldwiese zu kommen. Es war die Zeit des stärksten Gegenlichtes. Ich musste aber diese Seite der Wiese wählen wegen des Windes. Ich hatte sie eigentlich erwartet wenn die Sonne hinter den alten Buchen verschwunden war aber denkste. Daher ein S/W weil die Sonne alles an Farbe wegfrass und die Insekten als rote Punkte zeigte. Eine 3/4 Stunde später wäre mir lieber gewesen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 364.7 kB, 1107 x 830 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/200 Sek., f/4.0, ISO 250
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 52 durch Benutzer, 127 durch Gäste
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Säugetiere:
←→