Dumbrăveancă
© Andreas Gruber
Dumbrăveancă
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1501675/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1501675/image.jpg
bei uns besser bekannt als Blauracke ;-)

Die ersten Exemplare konnten wir bereits auf der Anreise kurz nach Constanța auf diversen Stromleitungen sehen - als wir dann aber nach ein paar Tagen diese Lehmwand mit mindestens 4 Brutpaaren Blauracken, unzähligen Staren, Bienenfressern, Isabell-Steinschmätzern und Zieseln entdeckten, war klar, wozu ich das Doghouse mitgebracht hatte.

lg, Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 588.5 kB, 1350 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/1000 Sekunden, F/5.6, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X Mark II
EF500mm f/4L IS USM
Ansichten: 112 durch Benutzer, 264 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietRumänien
Rubrik
Vögel:
←→