Grünspechtfütterung
© Wolfram Riech
Grünspechtfütterung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1501184/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1501184/image.jpg
Diese Grünspechthöhle war eigentlich optimal gelegen. Nur 2,50 Meter hoch, recht frei, mitten in der Stadt. Aber sie machten es mir nicht einfach, die beiden Altvögel waren extrem vorsichtig. Mit Funkfernauslöser und 40 Meter entfernt konnte ich dann ein paar Bilder machen, kurz danach waren die Kleinen auch erfolgreich ausgeflogen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 531.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 400mm
1/320 Sek., f/8.0, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 85 durch Benutzer, 208 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Vögel:
←→