Hallo zusammen,

Ich möchte im September mit meiner kleinen Familie und dem Wowa für 2-3 Wochen weg. Die Frage ist noch so ein wenig...wohin? Am liebsten wäre irgend ein Ort, an dem man mehr oder weniger Motivgarantie bei der Wildlifefotografie hat. Wenn es landschaftlich auch noch nett ist, umso besser. Unsere erste Überlegung wäre grob Richtung Alpen. Da passt es definitiv mit der Landschaft, aber ob es da bestimmte Spots gibt...keine Ahnung. Jede Begegnung wäre Zufall.

Eigentlich wollten wir nach Norwegen, aber da ist im September eigentlich nicht mehr so viel los, gerade was speziell Vögel angeht. =/

"Geheime" Spots wird hier sicher keiner verraten, was ich auch gar nicht erwarte, aber vielleicht hat der eine oder andere ja eine grobe Richtung und Tipp für mich? :)

Danke schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüße
Robert