~ made in germany ~
© Rolf Schnepp
~ made in germany ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1499399/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1499399/image.jpg
Gewitter kündigten sich an und über dem Wettersteingebirge war schon Donner zu hören. Es schien nicht klar, ob das Gewitter nun direkt von vorne aufzieht oder seitlich ausweicht.
Genau im rechten Moment hat sich eine Wolkenlücke aufgezogen, die ein schönes Abendlicht auf den Berg gezaubert hat. Es hat gerade für ein oder zwei Bilder gereicht.
Danach fielen dicke Tropfen und der Marsch zum Auto musste mit dem Regencover über dem Rucksack und der Regenjacke erfolgen. Aber das war völlig ok so :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-12
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 649.6 kB, 1200 x 802 Pixel.
Technik:
Brennweite 14mm, entsprechend 14mm Kleinbild
25/1 Sekunden, F/11, ISO 64
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D810
Ansichten: 136 durch Benutzer, 237 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.