Colors of rain
© Thorsten Stegmann
Colors of rain
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/4/Farben.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/4/Farben.jpg
Ich möchte auch gerne mal wieder zur Experimentierfreudigkeit des Forums beitragen...

In Florida habe ich nach einem abendlichen starken Regenguss, als die Sonne wieder hervor kam, mit dem Fernglas die Farbenpracht der Lichtreflexe bewundert, die auf einer geschlossenen Decke aus Schwimmfarn zu sehen waren.

Das wollte ich irgendwie in Bildern festhalten und hab alles Mögliche versucht... wie hier z.B. eine starke Defokussierung mit der Digiskopie-Ausrüstung bei sehr langer Brennweite...

Eigentlich sah es da so aus:
http://www.naturfotogalerie.de/Farben2.jpg

Hoffe es ist nicht "zu abstrakt", gefällt und freue mich über Kommentare :-)

Gruß, Thorsten
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 110.9 kB, 533 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon Fieldscope ED82A + 30xDS WW Okular + Canon Powershot A570IS, 1/250stel, ISO 80, -1,3LW, [errechnet] rd. 4200mm und effektive Blende f8,5, Stativ, Kamera ohne Adapter gehalten, 50% Ausschnitt
Ansichten: 109 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
←→