Habichtsadler
© Peter Kühn
Habichtsadler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1496273/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1496273/image.jpg
Der Habichtsadler kommt in Südeuropa vor, gilt aber leider als stark gefährdet. Er lebt in trockenen, felsigen Gegenden und ist für seine Größe ein äußerst wendiger und geschickter Jäger, seine Art der Jagd erinnert an die des Habichts, daher sein Name. Seine Nahrung besteht aus Wirbeltieren und Vögeln, hier von Amseln bis hin zu Störchen! Ein faszinierendes Tier, ein stolzes Lebewesen Ich bin glücklich ihn an zwei Tagen beobachten und fotografieren zu dürfen. Extremadura 2018.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-29
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 552.6 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D4
500 mm f/4
Ansichten: 81 durch Benutzer, 263 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→