Im Raps erwischt
© Nico Sonnabend
Im Raps erwischt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493482/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493482/image.jpg
Ich liebe es durch den gelben Raps zu Pirschen und dort auf Reh oder Fuchs zu hoffen. Hier hat ein Rehbock extrem gut mitgespielt! Erst hat er mich nicht wirklich aus machen können und dann kam er zu meinem Glück noch direkt auf mich zu, bis auf 15 m kam er ran und hat mich in Ruhe mein Fotos machen lassen. Selbst das Geräusch der Kamera, 1DX, hat ihn nicht gestört. Es werden noch weitere Bilder folgen, das Beste bekanntlich zum Schluss ;)

Für bessere Schärfe Bild anklicken

Hoffe es gefällt euch
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-28
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 541.5 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/2500 Sekunden, F/5.6, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF500mm f/4L IS USM +1.4x III
Ansichten: 84 durch Benutzer, 231 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietThüringen
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.