Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Braunbär in Dalarna
© Stefan Völkel
Braunbär in Dalarna
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493191/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493191/image.jpg
Der letzte Tag unserer Tour in Dalarnas Wälder war angebrochen und es galt mal wieder Abschied zu nehmen von wochenweiten, tiefen Wäldern. Nach Birkhahn, Kranich, Elch und anderen nordischen Arten kam es zu einer Begegnung, die sich sicherlich tief in unseren Erinnerungen eingraben wird. Ein starker Bär kreuzte unseren Weg in den letzten Strahlen der Abendsonne. Glücklicherweise versagten Autofokus und Image-Stabilizer nicht. Noch lange erzählten wir unseren Freunden an diesem Abend von der nicht für möglich geglaubten Begegenung.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 448.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm
1/320 Sekunden, F/6.3, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 101 durch Benutzer, 358 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→