Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das arme Kitz
© Georg J.Sobis
Das arme Kitz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493187/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493187/image.jpg
Der neu geborgene Reh (Kitz) bleibt schön ruhig in der Wiese liegen , er hat überhaupt gar nicht auf mich reagiert ich dachte er ist tot aber es stimmt nicht ,dieses Verhalten das ist sein normale Instinkt um zu überleben , es bleibt so liegen ein paar Wochen ,sogar seine Mutter still ihn Im Liegen um nicht entdeckt zu werden , ein wahnsen Verhalten um zu Überleben und viel Geduld ist im Spiel
Der Baer mäht die Wiese aber nicht im schenken Tempo, der Trecker fährt ziemlich schnell c.50 km.
So durch dir moderne Mähmaschinen verlieren viele Tiere sein Leben, nicht nur die kleinen Tiere sind getroffen aber vor allem ganz vielen Insekten und die spielen ganz große rolle in der Nahrungskette.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 583.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Ansichten: 119 durch Benutzer, 365 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.