Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ b a l a n c e ~
© Alexander Ahrenhold
~ b a l a n c e ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1492703/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1492703/image.jpg
So gerne die Waschbären das kühle Nass auch mögen, sind auch sie stets bemüht von A nach B zu kommen. So war es für mich nur noch eine Frage der Zeit, bis ein Bär durch die Lichtschranke kommt. Im Endeffekt waren es 2 Wochen bis ich dieses Bild so im Karten hatte.
Ausgeleichtet mit Drei Blitzen inklusive Softboxen und ausgelöst durch die Jokie² von Eltima.

Schöne Pfingesten euch allen.
Alex
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 647.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm, entsprechend 36mm Kleinbild
6/1 Sekunden, F/5.6, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D7100
TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N

Jokie ² Lichtschranke

3 x Speedlite
Ansichten: 95 durch Benutzer, 231 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→