Breitstirnblasenkopffliege
© angelika lambertin
Breitstirnblasenkopffliege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1492622/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1492622/image.jpg
Zu der Miniserie "Marion´s Fliege" von gestern....auch ich habe gelernt welch schönen langen Namen dieses winzige Wesen hat welches ich früher schon fotografiert habe, aber nie wusste was es war.
Da ich nicht so firm in der Makrofotografie bin ist mein Beitrag sicherlich nicht so perfekt wie jene meiner Vorgänger, aber ich traue mich trotzdem :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 632.1 kB, 1442 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 225mm Kleinbild
10/5000 Sekunden, F/4.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D90
Ansichten: 59 durch Benutzer, 80 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→