Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
When the sun hits
© Andreas Wronna
When the sun hits
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1491307/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1491307/image.jpg
Hatte heute morgen zum Sonnenaufgang das Glück, an altbekannter Stelle gerade einmal zwei Gebänderte Prachlibellen zu finden. Es war eine schöne kühle Stimmung, die mit dem Erscheinen der Sonne in der Gabelung eines Baumstammes gegenüber binnen Sekunden ins Warme kippte. In diesem Moment der Enspannung erklang in meinem Kopf einer meiner Lieblingssongs der Band "Slowdive" mit dem Titel "When the sun hits". Wer ihn kennt, weis wie sich das anfühlte. Wer ihn nicht kennt, muss sich auf das beschränken, was er hier sieht.

PS: Ein weiteres Bild meiner Serie "Libellen Kalender". Mir fehlte noch der 13. Mai!

Viele Grüße: Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-13
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 737.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Stativ, EOS80D, Makroobjektiv Sigma 150mm, ISO 200, f=4.0, 1/25 Sek
Ansichten: 70 durch Benutzer, 131 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→