Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ganz nah
© Robert Bour
Ganz nah
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489799/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489799/image.jpg
Normalerweise sind Graureiher sehr scheu und die Fluchtdistanz ist relativ gross. Nicht so dieses Exemplar, das mich mit dem auto bis auf wenige Meter hernliess und keine anstalten machte das Weite zu suchen.
Ich konnte in aller Ruhe einige Fotos knipsen. Einzig, die drei Schilfhalme, die ich erst am bildschirm bemerkte stören mich ein wenig!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-07
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 730.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/160 Sekunden, F/5.6, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF300mm f/2.8L IS II USM +2x III
Ansichten: 43 durch Benutzer, 161 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→