Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aurorafalter auf der Morgenwiese
© Markus Lenzen
Aurorafalter auf der Morgenwiese
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489046/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489046/image.jpg
So häufig wie ich Aurorafalter tagsüber fliegen sehe, so kompliziert empfinde ich es, sie am Morgen auf ihrem Schlafplatz zu finden.

Das mag auch damit zusammen liegen, dass sie einfach perfekt auf diesem getarnt sind. Während ich den Aurofalter letztes Jahr auf der Knoblauchsrauke fotografieren konnte, saß er dieses Mal endlich auf dem Wiesen-Schaumkraut.

Ich finde dieses Wiesen-Schaumkraut als Pflanze schon sehr schön und fotogen, mit diesem Autofalter-Weibchen einfach wunderschön.

Viele Grüße Markus

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-22
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 355.9 kB, 658 x 984 Pixel.
Technik:
Brennweite 180mm
1/125 Sekunden, F/3.5, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
180mm
Ansichten: 89 durch Benutzer, 171 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→