Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nicht mehr ganz makellos
© Frank Beisheim
Nicht mehr ganz makellos
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1488309/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1488309/image.jpg
Dieses Buschwindröschen besitzt schon ein paar braune Flecken auf den Blütenblättern, deswegen der Titel. Durch das warme Wetter habe ich das Gefühl, die Blumen sind auch schneller verwelkt. Schon nach etwa zwei Wochen waren die Buschwindröschen verblüht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 208.7 kB, 1005 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80d mit Sigma 105mm Makro bei Blende 2,8 (entspricht 168 mm im Kleinbild); 1/6000s, ISO 100
Ansichten: 29 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→