Körperpflege
© Ruth Vey-Herdalot
Körperpflege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1488053/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1488053/image.jpg
muss auch bei Enten mal sein. Konnte diesen Stockentenerpel heute eine ganze Zeit beobachten, wie er mit seinem Gefieder zu Gange war. Ich musste sehr über das "verdrehte Auge" schmunzeln - so richtig aus dem Leben gegriffen: Muss ich mich wirklich schon wieder waschen? Bin doch immer im Wasser unterwegs!;-)
Ansonsten heute eher ein gemischter Tag, zu windig für Makros. Licht ständig wechselnd. Nun ja, Alltag halt.|-o|-o
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-28
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 736.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 183.43mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
183.43 mm f/4minimal gecropt, Lichter und Schatten bearbeitet.
Ansichten: 24 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietBonn
Rubrik
Vögel:
←→