Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tettigonia viridissima
© Norbert Stengel
Tettigonia viridissima
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/29/148753/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/29/148753/image.jpg
Eingestellt:
NS ©
Ich hoffe, ich habe das Tierchen richtig bestimmt, leider sind die Fühler nicht scharf geworden und der Hintergrund etwas unruhig aber ich habe es leider nicht auf die Reihe bekommen, das ich den HG noch etwas weichzeichne. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps und Ratschläge geben.
Technik:
Canon Eos 350D; Sigma 28-200 Makro bei 90mm; Blende 5,6; 1/1000; ISO100; Freihand
EBV: entrauscht, geschnitten ca. 80% Ausschnitt; gering Tonwert; minimal geschärft
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 238.4 kB 1000 x 678 Pixel.
Ansichten: 57 durch Gäste229 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: