Versuch in rosa
© Ruth Vey-Herdalot
Versuch in rosa
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487207/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487207/image.jpg
Jedes Jahr um diese Zeit fasziniert mich die Blüte der Zierkirschen - hier vermutlich Prunus serrulata 'Kanzan'- aufs neue und ich bin immer wieder hingerissen von deren Pracht und den verschiedenen rosa Tönen...:-D
Ich habe mal versucht, mit meinem Makro Achromat bewusst manuell zu defokussieren und dies Bild ist eines der Resultate.
Vielleicht gefällt es ja ein wenig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-23
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 662.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 220mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
220 mm f/4
manuell defokussiert, Kontrast erhöht und Helligkeit minimal reduziert.
Ansichten: 37 durch Benutzer, 81 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→