Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Europäischer Ziegenmelker
© Ralph Trautwein
Europäischer Ziegenmelker
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1485716/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1485716/image.jpg
Hallo,
mal wieder was von "meinen" Ziegenmelkern, das Wetter ist gut werde am WE mal schauen gehen. Hier noch eine Aufnahme von 06.17. 21.56 Uhr

Hier mal die Namenserklärung von Wiki.
Seinen Namen hat der Ziegenmelker dem römischen Gelehrten und Naturkundler Plinius dem Älteren zu verdanken, der schrieb, der Ziegenmelker würde nachts den Ziegen die Milch aussaugen und sie somit vergiften. Wahrscheinlich, weil der Ziegenmelker in der Nähe des Viehs Insekten jagte.

Schönen Gruß Ralph

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 564.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
7d2,500mm, 4.0, o,8s ISO800 leichter Schnitt,
Ansichten: 153 durch Benutzer, 399 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.