Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In seinem Element...
© Ruth Vey-Herdalot
In seinem Element...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1484707/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1484707/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-14
RV ©
...scheint der Aurorafalter ja zu ein, so lange es Wiesenschaumkraut zum Naschen und zum ausruhen gibt.
Habe mich heute auf die Suche gemacht und bin fündig geworden. dieser Falter machte wirklich eine ausgiebige Pause, so dass ich einige Versuche mit meinem Marumi Makro Achromaten machen konnte, er blieb brav sitzen und ließ sich nicht stören. Bild: Lächelndes Gesicht
Ich finde diesen Falter wunderschön.
Für mich ist dieser Marumi doch eine Bereicherung, gestattet er es doch, auch mit meiner Kamera viele Details einzufangen, vor allem mit schön unscharfem Hintergrund.
Wünsche allen einen schönen Abend und einen erfolgreichen Sonntag.
Technik:
Brennweite 75.77mm, entsprechend 207mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
75.77 mm f/4
leicht beschnitten, Tonwerte korrigiert
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 755.3 kB 1200 x 981 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 35 Zeigen
Ansichten: 52 durch Benutzer133 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: