Ein Froschauge
© Ruth Vey-Herdalot
Ein Froschauge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1483247/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1483247/image.jpg
habe ich gestern Abend bei sehr niedrig stehender Sonne versucht, mal etwas großer zu erwischen mit dem Makro Achromat. Ich fand das Ergebnis recht interessant, so möchte ich es Euch gerne zeigen.
Hatte mich gaaaanz langsam angerobbt, bis ich nah genug war...;-).
Wir hatten gestern 21 Grad und im Gewässer waren 3 "Grüne" aufgetaucht, ich vermute, es waren Seefrösche.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-07
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 387.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 220mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
220 mm f/4, Marumi Achromat 3 Dioptrien, Ausschnitt, Lichter und Schatten bearbeitet.
Ansichten: 36 durch Benutzer, 67 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→