Noch eine frühe Mauereidechse
© Karsten Birk
Noch eine frühe Mauereidechse
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1481650/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1481650/image.jpg
Ich habe jetzt schon wieder so viele diesjährige Eidechsen und auch wieder (heutige) neue Salamander, das ich gar nicht richtig zum sichten komme.
Diese "moselaner" Mauereidechse (Podarcis muralis) vor ihrem Unterschlupf beim ersten (versuchten) Sonnenbad zeigte ich schon, heute fand ich aber nähere Aufnahmen aus dieser Serie.
Ja, ich mag Eidechsen und "Wildlife" praktisch vor der Haustür:-).

Ich wünsche ein erholsames Ostern - Grüße

Karsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-21
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 279.7 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Brennweite 180mm, entsprechend 275mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/5, ISO 100
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich, Freihand
PENTAX K-1 im APSC-Modus
Sigma Lens
Ansichten: 34 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→