Strandszene in der Elbaue
© Gerhard Schirmacher
Strandszene in der Elbaue
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1476818/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1476818/image.jpg
Möglicherweise war es den Singschwänen einfach zu voll geworden. Nicht nur diese, sondern viele tausend Gänse machten erhebliche Unruhe. Nur wenige Schwäne waren jedenfalls noch zu sehen.
Im Übrigen hielten die Gänse auch scharf Ausguck, so dass an die Schwäne noch weniger heran zu kommen war.
Ich musste mich daher in der Folge wieder auf Pirsch nach Säugetieren machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 339.4 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 425mm, entsprechend 851mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/5.6, ISO 200
E-M1 MarkII
OLYMPUS 300mm Lens
Ansichten: 36 durch Benutzer, 153 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→