Am Ende des Tages
© Ines Mondon
Am Ende des Tages
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1468830/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1468830/image.jpg
Ein Tag, wie er grauer und ungemütlicher im August eigentlich nicht sein kann, tiefhängende Wolken, Schneeschauer, Gewitter, Graupel, Regen. Wir waren in der Zittauer Hütte in der Reichenspitzgruppe - Zillertaler Alpen. Sie liegt wunderschön im Wildgerlostal direkt am unteren Wildgerlossee. Mark und ich waren mit vielen anderen Fotografen vor Ort, nur ganz wenige waren bereit die mollige Wärme der Hütte zu verlassen um den tristen, grauen Tag draußen zu Ende gehen zu sehen. Und dann kam, was es eben manchmal doch gibt, bei Sonnenuntergang gab es einen Hauch von Farbe im Himmel.
Danke Horst, du weißt schon... ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 578.1 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Brennweite 10mm,
F/14
sd Quattro H
Ansichten: 129 durch Benutzer, 264 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→