Geister des Himalaya 2
© Sebastian Brandt
Geister des Himalaya 2
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1464624/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1464624/image.jpg
Liebe Forumsmitglieder

danke für eure sehr freundlichen Rückmeldungen zum ersten Bild dieser Himalaya-Serie. Hier nun ein zweites Bild zu den Blauschafen aus Nepal:
Dieser mächtige Widder umringte mit fünf weiteren die Herde der weiblichen Tiere mit den Jungtieren. Es war Mitte Oktober und die Widder versammeln sich in dieser Zeit bei den Weibchen in Vorbereitung der Paarungskämpfe. Dieser "Platzhirsch" beäugte mich die ganze Zeit sehr aufmerksam. Für mich ein wundervolles Tier - eins mit seinem erhabenen Lebensraum.

Viele Grüße
Sebastian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 555.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 182mm
1/1000 Sekunden, F/8, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 60D
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Ansichten: 74 durch Benutzer, 293 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→