Teide mit Schneekappe
© Robert Hangartner
Teide mit Schneekappe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1463774/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1463774/image.jpg
Viel Glück braucht man um den Teide mit Schnee fotografieren zu können. Mit seinen 3700 Metern ist er ja nicht klein, doch die Nähe zum Äquator lassen das nicht oft zu. Am Vortag schneite es ab 3000 Metern ein wenig und Tags darauf war nichts mehr von der weissen Pracht zu sehen. Wir genossen diese Situation und bannten es für uns auf den Chip.
Hoffe das Panorama aus 7 Hochformaten spricht einige an.
Es wünscht euch eine schöne Woche
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-09
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 787.5 kB, 1499 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 50mm
1/250 Sekunden, F/10, ISO 160
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF24-105mm f/4L IS USM
Pano aus 7 Hochformatbildern
Ansichten: 71 durch Benutzer, 203 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→