Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Punker der auf Quitschen steht!
© Thomas Kirchen
Punker der auf Quitschen steht!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/29/146345/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/29/146345/image.jpg
Letztens war ich mit meinem Sohn an einer Hütte unter anderem um etwas zu fotografieren. Doch den Junior nervte das und er wollte mit ständigem quitschen an der Tür die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Doch er ahnte nicht welchen Gefallen er mir tat, denn dieses Sommergoldhähnchen reagierte darauf, als wäre wohl ein Rivale im Revier. Je nachdem wie schnell mein Sohn die Tür bewegte hörte sich das tatsächlich sehr ähnlich zu dem Gesang dieses Gesellen an.
....und als ich Fabian erklärte das er damit den Vogel sehr nervös mache hörte er auch gleich auf. Zum meinen Glück waren da schon ein paar Bilder im Kasten und ich konnte mich nach dem Erfolg voll und ganz dem Junior widmen. :-)

Ist das nun beeinflußt, oder nicht? :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 126.0 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Canon Digital 300/2,8 mit 2xTC
Ansichten: 9 durch Benutzer, 735 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→