Plitvicka Jezera # 2
© Thomas Herzog
Plitvicka Jezera # 2
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/29/145764/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/29/145764/image.jpg
5 Tage Plitvice, 4 Tage durchgehend Regenwetter. Am 2. Tag auf nasser Holzbrücke ausgerutscht und Canon EF 24-105 samt Polfilter geschrottet, so musste ich mit der G7 weiterfotografieren. Leider verfügt die G7 nur über das Seitenverhältnis von 4:3, ich mag das nicht, aber hier wollte ich keinen Schnitt vornehmen.

Irgendwie war ich aber doch dankbar über das Wetter, die Fotos wurden klasse und es waren nicht so viele Touristen zu sehen. Ansonsten wälzt sich eine endlose Karawane an Menschen auf befestigten Wegen und Holzstegen durch die Landschaft. Speziell auf den Holzstegen an den Wasserfällen vorbei sind dann Langzeitaufnahmen unmöglich. Eine ungefähre Ahnung mussten wir am letzten Tag mit etwas weniger Regen davon bekommen. Schrecklich.

Ich möchte irgenwann noch einmal im Herbst nach Plitvice . . .
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.8 kB, 900 x 675 Pixel.
Technik:
Canon-Powershot G7 ~ 9,86 mm ~ f 8 ~ 1" ~ ISO 80 ~ Polfilter ~ leichte Tonwertkorrektur (linker Regler auf 20) out-of-box
Ansichten: 2 durch Benutzer, 173 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→