Gut getarnt...
© Ruth Vey-Herdalot
Gut getarnt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1448157/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1448157/image.jpg
...tauchte diese Mauereidechse bei sehr schönem Wetter - allerdings auch recht hartem Licht - aus einer Spalte in einer Trockenmauer auf und genoss die Sonne. Leider liegt die Schärfe nicht ganz auf dem Kopf, den das liebe Tierchen außerdem just beim Auslösen auch noch bewegte. Jedenfalls bin ich fasziniert, wie die sich an ihre Umgebung anpassen. Hoffe, die Eidechse gefällt trotz der Mankos ein wenig...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 423.6 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 218.32mm, entsprechend 595mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/4, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
8.8-220.0 mm f/2.4-4.0,
Ausschnitt, nachgeschärft
Ansichten: 35 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→