Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo miteinander,

Da ich wegen eines Unfalls bis auf Weiteres nicht gut manuell und bodennah fokussieren kann, benötige ich ein Makro mit AF für die EM 1.

Bisher habe ich Makros mit dem Oly 90mm 2,0 gemacht ...hat keinen AF.

Das Sigma 105mm und 150mm habe ich auch aus meinen Nikonzeiten....gibt es einen Adapter, der bei den beiden den AF funktionieren läßt bei dieser Cam ? Und wenn ja welchen ? Das 180mm Sigma und auch Tamron sollen auch gut sein, aber da braucht es ebenso einen Adapter.

Ansonsten gibt es ja auch noch von Oly ein 50mm und 60mm Makro...eure Erfahrungen würden mich interessieren, wichtig ist für mich in diesem Fall ein guter AF.

Über ein paar Infos würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Angelika