verdreht
© Wera Koseleck
verdreht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1442417/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1442417/image.jpg
habe ich hier mal wieder die Linse vom Pancolar 1,8/50mm.
Der Knoblauchschwindling, dem dabei wohl etwas schwindlig geworden ist, wuchs auf einem Ästchen, das ich in die Höhe halten musste, um die goldenen Buchenblätter als Kulisse nutzen zu können. Ohne Stativ,nur mit einer Hand forderte das Experiment wieder einmal die Engelsgeduld der Speicherkarte heraus. Das ganze etwas überbelichtet ergab dann dieses experimentelle Foto.
Viele Grüße
Wera
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-11-03
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 470.1 kB, 1024 x 720 Pixel.
Technik:
Pancolar 1,8/50mm
1/30 Sekunden, F/0, ISO 50
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
ILCE-7
----
Ansichten: 137 durch Benutzer, 243 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→