Herbstwaldsonnenuntergang
| Eingestellt: | 2017-11-03 |
|---|---|
| Aufgenommen: | 2017-10-17 |
| WG © | |
| Hallo kaum zu glauben, es ist noch keine drei Wochen her. Inzwischen sind die Blätter so gut wie alle verschwunden. LG Willi |
|
| Technik: | Brennweite 21mm, entsprechend 21mm Kleinbild 1/4 Sekunden, ISO 100 manuell Belichtung, Korrektur -30/10, manueller Weißabgleich PENTAX K-1 21mm Zeiss Distagon |
| Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
| Dokumentarischer Anspruch: | Ja ? |
| Größe | 758.9 kB 1000 x 667 Pixel. |
| Ansichten: | 69 durch Benutzer230 durch Gäste |
| Rubrik Landschaften: | |
Re: Herbstwaldsonnenuntergang
herzlichen Dank für Eure netten Kommentare!
Freut mich wirklich!
LG
Willi
Re: Herbstwaldsonnenuntergang
ich habe zunächst ein bisschen Eingewöhnungszeit gebraucht, weil das Bild nicht ganz so plakativ ist, wie andere Aufnahmen. Aber je länger ich es mir betrachte, umso besser gefällt es mir, und inzwischen finde ich es verdammt gut gemacht. Der Schattenrahmen und der recht symmetrische Bildaufbau mit den drei Bäumen in der Mitte geben dem Bild eine Struktur; alles strahlt so freundlich warm und intensiv, dass es ein richtiges Hochgefühl erzeugt; und irgendwie kommt mir die Szene märchenhaft vor.
Viele Grüße
Gunnar
Re: Herbstwaldsonnenuntergang
Das Motiv hast du toll ins Szene gesetzt. Die Herbstfarben sind wunderbar. Die Schatten und das letzte Sonnenstreiflicht bringt eine räumliche Tiefe in die Szenerie.
Die von den Sonnenstrahlen erfaßten Blätter sind wunderbar.
Mein Kompliment Willi für dein sehr gelungenes Waldfoto!
VG
Peter
Re: Herbstwaldsonnenuntergang
VG
Robert
Re: Herbstwaldsonnenuntergang
LG
Willi