Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blauer Rausch
© Ruth Vey-Herdalot
Blauer Rausch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1441774/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1441774/image.jpg
Diese Borretschblüte fand ich heute bei frühmorgendlichem Sonnenlicht und leuchtend blauem Himmel am Wegesrand und machte den Versuch, diese Blautöne einzufangen. Bei der Bearbeitung des Bildes durfte ich wieder feststellen, dass meine Kamera "bessere Augen" hat als ich, was mich sehr gefreut hat. Ich fand nicht nur die Farben und Filigranität der Blüte ansprechend, sondern auch die kleinen Lichtreflexe von der Linse.
Wie schön, dass wir noch so einen wundervollen Herbsttag hatten hier im Rheinland.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-11-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 204.3 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 8.8mm, entsprechend 24mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/4, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 7/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
8.8 mm f/2.5
Nachbearbeitung: Belichtung und Spitzlicht.
Ansichten: 31 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→