Firehole River
© Wolfram Riech
Firehole River
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1440352/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1440352/image.jpg
Die Firehole River nimmt die meisten Abflüsse der geothermalen Gebiete im Yellowstone auf. Dementsprechend dampft er auch.

Ich habe mal versucht, mit etwas HDR die Bildwirkung zu verbessern. Außerdem gefiel es mir in S/W besser. Ich hoffe, die Bearbeitung ist nicht mißlungen, wenn ja, bitte nicht mit Kritik zurückhalten, bin da sehr unsicher.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-29
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 422.6 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 40mm
1/1000 Sekunden, F/7.1, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
HDR: ?
Ansichten: 70 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietVereinigte Staaten
Rubrik
Landschaften:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→