Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wetterumschwung
© Daniel Angehrn
Wetterumschwung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1439325/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1439325/image.jpg
Die Dramaturgie eines Wetterumschwungs konnte ich letzten Sonntag auf dem Bodensee miterleben und war beeindruckt wie gross und bedrohlich sich eine riesige Regenfront bewegt und rasch verändert. Ein faszinierendes Schauspiel was auch hier in heimischen Lande miterlebt werden kann :-)
Aus sicherer Position cool zu beobachten. Besonders die schnelle Veränderung und die Breite von Eindrücken über Sonnendurchbruch, schwarzen Regenwolken, Schauer bis zu blauen Flecken am Himmel war alles gleichzeitig zu sehen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 618.9 kB, 1349 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon D810 mit Nikkor 24-120 mm
Brennweite 24 mm, Iso 100, 1/250 Sek, f/8.0
Ansichten: 91 durch Benutzer, 282 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietBodenseekreis
Rubrik
Landschaften:
←→