Pause
© Ruth Vey-Herdalot
Pause
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1439117/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1439117/image.jpg
Diese Libelle - ist es eine blutrote Heidelibelle? - setzte sich in recht geringer Distanz vor mir auf den Boden, ich saß an einem Teich und beobachtete das Geschehen. Es waren viele Libellen unterwegs, aber die Farben haben mich bei diesem Exemplar sehr angesprochen. Die Libelle war mir als Neuling in der Fotografie wohl gesinnt und blieb recht lange sitzen, sehr zu meiner Freude...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 339.8 kB, 940 x 627 Pixel.
Technik:
Brennweite 198.21mm, entsprechend 541mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/4, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
198.21 mm f/4
Nachbearbeitet in Struktur und Kontrast, beim Einstellen ins Forum nachgeschärft
Ansichten: 41 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietRhein-Sieg-Kreis
Rubrik
Wirbellose:
←→