Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Buchfink in der Morgensonne
© Ruth Vey-Herdalot
Buchfink in der Morgensonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1438642/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1438642/image.jpg
Diesen kleinen Kerl hatte ich morgens früh auf dem Ahorn vor meinem Balkon entdeckt. Er schien die Morgensonne sichtlich zu genießen und wirkte noch etwas schläfrig. War schon auf dem Sprung zur Arbeit und hatte nur Zeit für einen "schnellen Schuss".
Hoffe, ich habe nicht zu viele Fehler beim Vorbereiten für den Upload gemacht. Dies ist mein erstes Bild hier und ich freue mich schon auf jedweden Kommentar. Bitte auch um Nachsicht, dass das Bild wohl eher noch nicht den hier üblichen Qualitätsanforderungen entspricht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-14
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 557.9 kB, 533 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 220mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 320
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
220 mm f/4
Ansichten: 47 durch Benutzer, 182 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietRhein-Sieg-Kreis
Rubrik
Vögel:
←→