Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jungspund
© Robert Sommer
Jungspund
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1437861/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1437861/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-15
RS ©
Im Glaskogen stand plötzlich ein Elch genau neben der Straße, also habe ich fix das Auto geparkt und mich etwas angeschlichen. Der Elch wurde dann aber leider von einem weiteren Auto verscheucht. Als ich mich langsam umdrehte, um zu meinem Auto zurück zu gehen, stand plötzlich dieser junge Elch direkt vor meiner Nase und starrte mich an. Nach einigen Augenblicken, drehte er sich langsam um und verschwand absolut geräuschlos im Wald. Echt faszinierend, wie grazil sich diese behäbig wirkenden Tiere bewegen können. Ein tolles Erlebnis. :)
Technik:
Brennweite 500mm
1/1000 Sekunden, F/4, ISO 800
manuell Belichtung, Korrektur -1/1, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
Größe 459.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
Ansichten: 84 durch Benutzer319 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere: