Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
in der Abendsonne
© Wera Koseleck
in der Abendsonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1437186/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1437186/image.jpg
stolzierte dieser schöne Fliegenpilz. Ich hatte ihn gestern schon entdeckt, da hatte er gerade seinen Hut aus der Erde geschoben. Also hab ich ihn heute noch einmal besucht und mich an ihm erfreut.
Sag Niemand, er hätt zuwenig Platz um sich herum,- er steht vor der Linse eines alten DDR- Diaprojektors,- das ist mehr als eine Festbrennweite,- mehr als halbe Armeslänge sind nicht drin... ;-)
Viele Grüße
Wera
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-16
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.4 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Pentacon 2,8/80mm an Sony A7
1/640 Sekunden, F/0, ISO 160
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
ILCE-7
----
Ansichten: 70 durch Benutzer, 219 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze: