Glückspilze gesammelt
© Caroline Walter
Glückspilze gesammelt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1434266/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1434266/image.jpg
Hatte vor paar Tagen an der Stelle, wo ich 2012 schon mal einen schönen Fliegenpilz gefunden hatte, wieder welche gesehen. Die waren aber schon sehr zerfressen. Hatte nicht gedacht, dass ich heute - nach dem extremen Regenwetter - nochmal dorthin komme. Habe aber die Wolkenlücke genutzt und tatsächlich waren wieder ein paar neue nachgewachsen. Insgesamt war der ganze Wald voller verschiedener Schwammerl.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 775.9 kB, 1100 x 771 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/20 Sekunden, F/4.5, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
beschnitten
Ansichten: 34 durch Benutzer, 129 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→