Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwarzhörniger Totengräber mit Passagier.
© Thomas Barbig
Schwarzhörniger Totengräber mit Passagier.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1432232/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1432232/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-22
TB ©
Eigentlich wollte ich einen Schmetterling fotografieren. Doch dann kam er, der schwarhörnige Totengräber.
Der Totengräber absolvierte neben mir eine Bruchlandung.
Gott sei dank nur in Käfer Form, sonst wäre ich jetzt wohl nicht im Naturfotografieforum um mein erstes Bild hier einzustellen.
Ich hoffe es gefällt euch und sage auf diese weise mal Hallo Forum.

Die Totengräber tragen auf ihrem Körper oftmals kleine gelbliche Milben (Foto) mit sich herum. Hierbei handelt sich nicht um Schädlinge, im Gegenteil die Milben leben in Symbiose mit den Totengräbern.

Technik:
Frei Hand.
Aufnahmedatum: 2017:09:22 17:29:14
Belichtungsprogramm: Manuell
Messverfahren: Mittenbetontes Integral
ISO-Empfindlichkeit: 640
Blendenwert: 6,00 EV (f/8,0)
Belichtungszeit: 1/50 Sek.
Kameramodell: Canon EOS 70D
Objektiv:Tamron F017E SP 90 mm F/2.8 Di Macro, 1:1 VC USD

Bildbearbeitung, Digital Photo Professional.
Bisschen schärfe, Kontrast, Farbsättigung.

Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 713.9 kB 1300 x 867 Pixel.
Ansichten: 45 durch Benutzer156 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.