Wo bleibt mein Frühstück?
© Hans Peter Dieringer
Wo bleibt mein Frühstück?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1430665/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1430665/image.jpg
Die langweilige Wartezeit schien der junge Wiedehopf zwischen den Mahlzeiten, die von den Altvögeln in etwa zehnminütigem Abstand angeliefert wurden, mit Erkundung der Umgebung zu verbringen.
Die Bruthöhle wurde vom regionalen NABU in ein altes Rebhäuschen installiert.
Leider wurden in der näheren Umgebung ab und zu die Reben gespritzt (siehe Attachment).
Aber ich habe diesen Platz sporadisch besucht und festgestellt, dass die beiden Jungvögel trotzdem gut gediehen und schließlich auch ausgeflogen sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-14
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 598.8 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/6, ISO 2000
Belichtungsautomatik, man. Weißabgleich
NIKON D750
Sigma 150.0-600.0 mm C, f/5.0-6.3
Tarnzelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 83 durch Benutzer, 308 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→