Eine wunderschöne Insel
© Günther Hammer
Eine wunderschöne Insel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1430384/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1430384/image.jpg
beheimatet viele Fasane, welche sich unter den Menschen richtig wohl fühlen. In der Jagdzeit halten sie sich in den Dörfern auf, weil sie vermutlich wissen, dass dort nicht geschossen werden darf und sie sicher sind. Außerhalb der Jagdsaison sind sie an Menschen gewöhnt (daher kein Naturdokument) haben aber trotzdem eine gewisse Fluchtdistanz und man sollte warten, bis sie sich aktiv auf den Fotografen zubewegen. Es war ein schönes Erlebnis, früh morgens bei Sonnenaufgang allein in den Dünen umher zu wandern und den Tieren beim "Aufwachen" zuzuschauen (und zuzuhören).
Euch noch einen schönen Restsonntag
Günther
P.S. habe das Bild versehentlich unter Säugetiere eingestellt. Lieber Admin, kannst du das auf Vögel setzen ?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-16
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 316.4 kB, 1000 x 690 Pixel.
Technik:
Brennweite 50mm
1/400 Sekunden, F/4.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Ansichten: 81 durch Benutzer, 272 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→