Teichrohrsänger (Acrocephalus scirpaceus) Nummer X
© Julius Kramer
Teichrohrsänger (Acrocephalus scirpaceus) Nummer X
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/3/20080520-_DSC5586-Edit.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/3/20080520-_DSC5586-Edit.jpg
Und wieder ein Teichrohrsänger von mir. Er kam so nah in seinen Hormonwallungen dass er mich praktisch ignorierte. Leider war es recht windig, so dass er einfach nicht weit hoch wollte.
Ich persönlich finde so eine leichte Andeutung vom Lebensraum gar nicht schlimm, mir ist es sogar fast lieber als ein "Pappkarton-Hintergrund".
Was meint ihr?

Viele Grüße

Julius
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 236.1 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
d300, 400mm, ISO 400, 1/320s, Stativ, fullframe.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 1464 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→