Fassadenkletterer
© Helmut Bernhardt
Fassadenkletterer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1427933/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1427933/image.jpg
Keine Ahnung warum sie es immer wieder tun, aber ich finde jedes Jahr zu unterschiedlichsten Tageszeiten Gottesanbeterinnen an meinem Haus. Manchmal dachte ich die Männchen haben von hier eine günstigere Abflugposition um eine weitere Strecke auf der Suche nach Weibchen zurücklegen zu können. Ich habe aber auch schon Weibchen nach der Eiablage gesehen oder ganz, ganz kleine im Frühjahr :-/

LG Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm
1/250 Sekunden, F/8, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark II

Um 90 Grad gedreht weil das Querformat besser anzusehen ist. Und die Ausrichtung an der Hausmauer ist ohnehin egal.
Ansichten: 48 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→